Über uns

haus maesgen
Im August 2000 machte sich Dietmar Mäsgen, der Koch aus Leidenschaft, mit seinem Partyservice in Oedekoven selbständig. Er ist in dieser Branche kein Quereinsteiger, der aufgewärmte Fertigkost anbietet, sondern sein Geschäftsprinzip ist es, Frische zu bieten. Dietmar Mäsgen kocht für große Veranstaltungen ebenso wie für kleinere Personengruppen, die beim Menü gehobene Ansprüche haben. Wenn es zeitlich machbar ist, kocht er auch vor Ort bei den Gästen.Seit 2002 beliefert Dietmar Mäsgen die Kitas in der Gemeinde Alfter mit abwechslungsreichen und frischen Gerichte.

Liebe Kunden liebe Kitas,aus aktuellem Anlass möchte ich  für diese 17 Jahre Treue vielen , vielen Dank sagen.Vor ca eineinhalb Jahren habe ich/wir beschlossen meine berufliche Karriere in Leibzig fort zuführen.
Ab den 01.09.2019 werde ich als Betriebsleiter in einen grossem Unternehmen für Schulcatering in Leipzig
tätig sein.


Die Gewerbeküche bleibt für Vermietungen bestehen.Mehr Infos unter 01775436216.

Hiermit bedanken wir uns bei all denen, die das gute Essen genossen haben.
Ihr Maesgens Kochteam

Auftragsannahme

Montag - Freitag:  8.00 - 15.00 Uhr
24 Stunden per Fax unter 0228/74 82 635

Auslieferung

Montag-Samstag: 8.00 - 19.30 Uhr
Sonntag: 9.00 - 13.00 Uhr

Bürozeiten

Montag - Freitag: 8.00 - 15.30 Uhr

Kontakt

Dietmar Mäsgen
Staffelsgasse 7
53347 Alfter

Telefon:  0228 - 64 46 24

Fax:  0228 - 74 82 635

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!